Donnerstag, 2. August 2012

Mein Vorwort

Hey ich bin Mäx und habe meinen neuen Bücherblog plötzlich wunderland gegründet ! Da mein Blog sich gerade noch in der Ausbauphase befindet sieht er im Moment noch seeeeehr leer aus ;) aber das wird sich noch ändern .. Ich würde mich freuen wenn ihr trotzdem mal vorbeischaut wer weiß was ich da schönes aus meinem Blog gezaubert hab . Eigentlich versuche ich im Moment mit meiner Freundin Alisa ein Buch zu schreiben .. Aber das ist ganz schön schwer und wie jede guten Autorinnen ( die wir natürlich sind :D ) haben wir eine schreibepause Und in der zeit versuche ich mich indem was ich schon seit meinem frischem alter von 11 Jahren mache ---> Bücher rezitieren und bewerten <3 . Natürlich lese ich wie die meisten in meinem Alter die klassischen Jugendbücher , klar nicht nur aber die meisten ... Naja langer Text , kurzer Sinn 
>>Herzlich Wilkommen auf Plötzlich Wunderland <<


Liebe Grüße eure Mäx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen